SOOKY | GUDRUN THALLER

Ist ein Energie Bündel, die es liebt zu rennen, was ja heutzutage nicht mehr so einfach ist in der Stadt. Gerade in der heutigen Zeit ist es aber wichtig Hunden Bewegung zu ermöglichen.
Sie findet andere Hunde und Menschen spannend. Wir arbeiten am Rückruf, viele Konzentrationsspiele und Fokus holen & halten und viele Erdungen durch absitzen.
Durch Teambuilding, abwenden und beschwichtigen der anderen Hunde klappt es gut. Auch Fuß Übungen und viele Leckerlis als Motivation und um den Hund ansprechbar zu machen, funktionieren toll!

Ich habe Sooky letztes Jahr 2020 kennengelernt wo sie aufgrund von Hormonschwankungen und Läufigkeit, Probleme mit Impulskontrolle, mit Hunden und Kindern hatte. Die Tellington Methodik hat ihr sehr geholfen und viel Geduld und Ruhe, sowie tierärztliche Betreuung und Kastration! Toll gemacht Gratulation ans  Frau´chen!!