ÜBER MICH | GUDRUN THALLER
Since 1970

GUDRUN THALLER

MEINE GESCHICHTE

Immer schon galt mein Interesse den Tieren und ein Kindheitswunsch war es, mit ihnen zu arbeiten. Durch die Tellington Methode habe ich für mich einen sanften, umfassenden und ganzheitlichen Weg gefunden, um mit Tieren und Menschen zu arbeiten und diese als Team zu vereinen.

Viele Erfahrungen durfte ich dabei gemeinsam mit meiner Parson Russell Terrier Hündin „Snoopy“ machen. Wir sind beide dadurch zu einem Team geworden und es hat sich bei uns vieles zum Positiven verändert. Auch mein Kater Stanislaus ist vom Tellington TTouch begeistert.

WIE KAM ICH ZUr TELLINGTON mETHODIK?

2009 kam ich zur Tellington Methodik, da Snoopy einen Autounfall hatte und komplett verstört war, zuvor schon eine sehr ängstliche Hündin, war ich quasi am Ende meines „know hows“ und musste mir externe Hilfe suchen. So kam ich zu einer Tellington Trainerin die mir damals geraten hat: „zieh ihr ein T-Shirt an und mach Sicherheitsübungen mit ihr!“ Dieser Satz hat mein Leben verändert, denn bis dahin war auch mir nicht bewusst, dass Verhalten und Körper zusammen hängen und so bekam ich einen ganz neuen Ansatz und durfte in die „Tool Kiste“ der Tellington Methodik greifen!

Seit 2013 arbeite ich auf eigenständiger Basis, nach zuvor insgesamt 5 Jahren Tellington Ausbildung und zahlreichen Assistenzen, freue ich mich über jeden neuen 4Beiner auf den ich meine Hände legen darf und finde diesen faszinierend und interessant!

herzlichst Gudrun (Guzi) Thaller

WHAT MOTIVATES ME

Tiere sind die Verbindung zur Natur…

Gerade in der heutigen Zeit sind Tiere besonders wichtig und bringen uns in Verbindung zur Natur. Im Alltagsstress erinnern uns Tiere oft wieder an die Grundbedürfnisse, führen uns in die Natur und ändern so auch oft die Prioritäten, wenn wir es zulassen… 
Was ist wirklich wichtig? Arbeit? ja aber den Augenblick  wahrnehmen und auch genießen. Tiere leben in der Gegenwart, im Hier und Jetzt, wir leben viel zu oft in der Zukunft oder Vergangenheit und verpassen den Moment.

„Yesterday´s  the past – tomorrow is the future
but today is a gift, that´s why it´s called the  present“

A pet

Makes the world

a better place

SENJOY Life

TELLINGTON WELLNESS EINHEITEN

Team

TEAM MEMBERS

snoopy

Mentaltrainer

gudrun thaller

Boss

STANISLAUS

Energetiker

ABout  ME

Ausbildungen:

  • 2010 – 2012     Stärkung der mentalen Fähigkeiten & Sensibilität 
  • 2009 – 2013    Ausbildung Tellington Practitioner I für Kleintiere
  • 2014 & 2015    Meisterformel – werde der Du bist – Lehrgang über 8 Wochen
  • seit 2014         Tiercoaching nach der Tellington Methodik nebenberuflich
  • Sept. 2016      Ausbildungsmodule & Workshops für TTouch 4 You – Menschen
  • 2015 – 2019    Assistenzen von Tellington Kursen & Ausbildungsklasse
  • Mai 2019         Assistenz Intensiv I mit Robin Hood
  • Juni 2019        Advanced Training mit Robin Hood
  • Juni 2019        Vorstand im Tellington Verband Österreich
  • ab Mai 2019    Workshops im Hundefeinkostladen 1210
  • ab Sept. 2019  Workshops Hundegarten Safe & Smart 1220
  • Okt. 2020        De Armouring Retreat Mental & Body Work

Marketing & Events: 

Mein 2. Standbein sind Marketing Pakete für Kleinfirmen
nach 20 Jahren Eventmarketing macht es mir Freude
neue Produkte zu kreieren und zu positionieren,
so habe ich im Juni 2020 meine eigene Werbeagentur gegründet! 

www.gudrun-thaller-event-marketing.at 

LET ME START YOU UP…