CORONA & HUNDE | GUDRUN THALLER
Wie geht’s euch derzeit in der ganzen Covid19 Situation?
Und vor allem wie geht es euren Hunden?
Was ist anders?
Was hat sich getan?
🐾
Zum einen haben viele Hunde Besitzer mehr Zeit und es gibt daher auch mehr Gassi Runden und Bewegung.
🐾
Anderseits haben Hunde zuwenig Ruhe Phasen und sind kaum alleine oder haben eine Auszeit oder frei…
🐾
Viele Hund können nicht mehr alleine bleiben und heulen z.B…
🐾
Viele Leute nehmen sich derzeit Hunde um nicht alleine zu sein und auch als Beschäftigung. Wie wird, es wenn Berufsleben wieder normal ist?
🐾
Zusätzlich kommt noch oft die Angst um die Existenz und Veränderung hinzu. Manche Hunde bekommen wie eine Depression und wollen nicht mehr raus oder haben viel mehr Spannung aus Sorge um den Besitzer.
🐾
Hinzu kommt da noch das Salz auf den Straßen das wirklich giftig und gefährlich sein kann und für die Verdauung, Pfoten, etc.
🐾
Auch die derzeitigen Wetterumschwünge sind anstrengend. Wie geht’s euch damit?
Beobachtet mal eure Hunde was ist anders?
Jetzt im Vergleich zu vor der Zeit von Covid 19 oder auch in Kombination mit unserem Stress bzw. Sorgen von „Locky1, 2 oder 3“
🐾
Freu mich auf euer Feedback!!
Haltet die Ohren steif..
LG GUZI 🥰